Cybercrime/360 Grad-Konzept

Security Baseline Check

Cybercrime/360 Grad-Konzept

Security Baseline Check

Proaktiver Schutz durch Prävention, Soforthilfe im Notfall und Schutz vor finanziellen Folgen einer Cyberattacke.

Service: Cyberversicherung
Anbieter: Menze & Menze HDI-Exklusiv

Beschreibung:

Cyberattacken können den Lebensnerv Ihrer Berufstätigkeit treffen:  

Prüfungen können nicht durchgeführt werden, weil die IT nicht mehr läuft. Das Vertrauen von Mandanten ist erschüttert, weil personenbezogene Daten in die Hände Krimineller gelangt ist. Je länger die Arbeitsabläufe unterbrochen sind, desto stärker ist ihr Geschäftserfolg gefährdet.  
Deshalb bietet die HDI Cyberversicherung einen weitreichenden Versicherungsschutz und eine professionelle Soforthilfe.
Steckbrief
Service Cyberversicherung
Anbieter Menze & Menze HDI-Exklusiv
Tätigkeit andere Assurance Leistungen
Weitere Merkmale
Datenexport Nein
Mehrplatzfähigkeit Ja
Sprache Deutsch
Whitelabeling Nein
Menze & Menze HDI-Exklusiv
MENZE&MENZE - Beratung für Berater!

Wir sind zertifizierte Fachexperten für die Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Notaren.  
Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Risikomanagement über spezielle Objektversicherungen bis hin zu mandatsbezogenen Deckungskonzepten. So ist beispielsweise die qualifizierte Beratung in der Cyber-Versicherung für uns logische Konsequenz hieraus. 
Wir freuen uns auf das persönliche Beratungsgespräch mit Ihnen.
Anbieter Webseite
Preismodell
Der Preis der Cyberversicherung richtet sich nach der gewünschten Versicherungssumme und dem Umsatz des Unternehmens. Der Security Baseline Check kostet bei einmaliger Buchung 999,- EUR und als Produktbaustein jährlich 499,- EUR.
SOLON X Vorteile
Nachlass Gewährung eines Nachlasses in Höhe von 10%.