Der Beirat

Prof. Dr. Jonas Tritschler

Prof. Dr. Jonas Tritschler

FALK IT Audit & Consulting GmbH (Gesellschaft der FALK Gruppe) | Geschäftsführer / Partner

Digitale Transformation ist die Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling – sie eröffnet uns hochskalierbare Geschäftsmodelle, die uns zum Fliegen bringen!

Was ist Ihre Motivation, Solon X als Mitglied des fachlichen Beirats zu unterstützen?
Die neue Plattform bietet die Möglichkeit insbesondere für kleine und mittlere WP-Praxen Anschluss an die gegenwärtige Entwicklung zu halten. Wir von FALK gehören zu den Top 20 WPG in Deutschland und müssen nicht alles selbst erfinden. Ganz im Gegenteil macht es sehr viel Sinn im Mittelstand arbeitsteilig vorzugehen, um die besten Entwicklungen gegenseitig zu nutzen und zu fördern.
Was wünschen Sie sich für Solon X?
Ich wünsche mir, dass Solon X vom Markt gut angenommen wird und es tatsächlich uns alle im Berufsstand weiter voranbringt – auch im internationalen Vergleich